Hinweis






Wichtiger Hinweis für Links (Verweise) in meiner Internetpräsentation:


Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf diesen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt, die direkt auf die jeweiligen Hauptseiten der Anbieter verweisen und bei Anklicken diese Seiten laden. Sie verlassen bei Nutzung der von uns eingebrachten Links unsere Internetpräsentation! Bitte beachten Sie unsere nachfolgende Erklärung.


Für alle Links, die innerhalb meiner Internetpräsentation aktiv sind, gilt:


Ich betone ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten innerhalb meiner Internetpräsentation und mache mir ihre Inhalte und deren weitere Verlinkung nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle in meiner Internetpräsentation ausgebrachten Links.
Die Nutzung der bei mir ausgebrachten Links geschieht auf Verantwortung des Besuchers meiner Internetpräsentation.